Steir. Meisterschaft Stehend aufgelegt2015

1. Steirische Meisterschaft

im Bewerb Stehend aufgelegt

am 21. und 22. März 2015 in Mariazell

  61 Schützinnen und Schützen aus Vereinen des Steiermärkischen Landesschützenbundes haben an der 1.Steirischen Meisterschaft im Bewerb Stehend aufgelegt teilgenommen. Nach 15 Minuten für Vorbereitung und Probeschießen stehen für 40 Wettkampfschüsse 50 Minuten zur Verfügung. Der mit den neuesten technischen Einrichtungen ausgestattete Schießstand der Schützengesellschaft Mariazell fand bei allen Steirischen Schützen sehr guten Anklang, was sich auch in den Ergebnissen widerspiegelte. Die Mariazeller Schützen wurden ihrem Ruf gerecht und waren in allen Klassen auf den vorderen Plätzen vertreten.

phoca_thumb_l_stmschft steaufg 2015 6 von 18 phoca_thumb_l_stmschft steaufg 2015 6 von 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.