ASVÖ – Cup 2015

    ASVÖ                             PSGMariazell

Aus Anlass des 340 jährigen Bestandes der Privilegierten Schützengesellschaft Mariazell wurde hier der ASVÖ Cup 2015
für Luftgewehr und Luftpistole durchgeführt.
Mit einem Rekord von 187 Nennungen wurde das große Interesse der Steirischen Sportschützen an dieser Veranstaltung aufgezeigt.

Erfreulich war auch, dass die Jugendklassen gut besetzt waren und ansprechende Ergebnisse erreicht wurden.
Das Mariazellerland empfing die Teilnehmer mit einem strahlend schönen Herbsttag, alle Besucher waren begeistert und auch die gesamte Veranstaltung fand einen guten Anklang.

Die Siegerehrung wurde von Herrn Vizepräsident Johann Hörzer gemeinsam mit dem Vizebürgermeister der Stadt Mariazell, Michael Wallmann und Oberschützenmeister Peter Hollerer vorgenommen

Ergebnisliste ASVÖ Cup 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.