Ehrenmitglied Walter Fluch

Bei der Jahres – Hauptversammlung der Privilegierten Schützengesellschaft Mariazell wurde Walter Fluch anlässlich seines 80. Geburtstages auf Grund seiner langjährigen Mitgliedschaft und seiner Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Er ist in jungen Jahren der Schützengesellschaft beigetreten und hat schon mit seinem Vater bei den früheren Jagdlichen KK – Schießen als „Zieler“ mitgeholfen.

In weiterer Folge war er als Sportschütze aktiv und hat an vielen Meisterschaften des Steiermärkischen Landesschützenbundes teilgenommen.

Wenn`s um diverse Arbeiten ging, hat Walter immer tatkräftig mitgeholfen und hat sich so die Ehrenmitgliedschaft redlich verdient.

Die Schützengesellschaft wünscht noch einmal alles Gute, Gesundheit und noch viele gemeinsame Stunden mit den Schützenkameraden.