Bezirksmeisterschaft 2016 in Krieglach

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaft
Hervorragende Erfolge erzielten die Mariazeller Sportschützen bei der Bezirksmeisterschaft in Krieglach.

11 Medaillen (4xGold, 4xSilber, 3xBronze) war die stolze Bilanz. Der Junior Thomas Glitzner war mit seinem Silber-Ergebnis (599,9) nur um 0,4 Ringe unter dem Silber-Ergebnis der Männerklasse (600,1). Auch die beiden Jugend I Schützen Dominik Dietl und Fabio Luckinger konnten sich im Mittelfeld behaupten.

Für Brigitta Hollerer und Gabi Fluch gab es Silber und Bronze in der Frauenklasse.

Herausragend die Leistungen der stehend-aufgelegt Schützen Dietl Renate, Dietl Otto und Pachler Rudolf, welche in ihren Klassen Gold errangen.

Invalid Displayed Gallery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert